Buchung unter: 040 - 446157 Mo-Fr 08 bis 22 Uhr, Sa-So 08 bis 20 Uhr
Mittelmeer-Kreuzfahrten mit Costa Smeralda bei MittelmeerCRUISE

Mit­tel­meer-Kreuz­fahr­ten mit Cos­ta Sme­ral­da

Die Costa Smeralda wurde nach einer bekannten Ferienregion in Italien benannt und kann wie diese mit italienischer Herzlichkeit und einem vielfältigen Angebot überzeugen. Das Schiff wurde elegant und stilvoll gestaltet, wobei jedes Deck einer anderen italienischen Stadt gewidmet ist. Dies spiegelt sich in vielen Details wider. Für Abwechslung für die bis zu 6.522 Gäste an Bord der Costa Smeralda ist gesorgt, zur Bordeinrichtung gehören unter anderem ein Theater, Geschäfte, verschiedene Aktivitäten, Bars und elf Restaurants. In den Restaurants wird nach italienischem Selbstverständnis das kulinarische Wohl der Gäste groß geschrieben. Auch Familien mit Kindern sind an Bord der Costa Smeralda gut aufgehoben und kommen voll auf ihre Kosten. Ausgestattet wurde das Schiff zudem mit modernster Technologie. Der innovative LNG Antrieb sorgt für einer Reduzierung der Emissionen und interaktive Systeme sowie moderne Apps runden das Kreuzfahrtangebot ab. Auch in den Kabinen zeigt sich, welcher Stadt das jeweilige Deck gewidmet ist. Neu sind die Terrassenkabinen, die mit einer eigenen Terrasse und Meerblick überzeugen können.

© 2006 - 2020 - Mittelmeer-Kreuzfahrten mit Costa Smeralda bei MittelmeerCRUISE. Ein Service von HamburgCRUISE.